•  
  •  

Das erste Gespräch
Im ersten Beratungsgespräch erfassen wir die Ausgangslage und die Ziele, die erreicht werden sollen. Wir lernen uns ein wenig kennen, sprechen über mögliche Wege der Zusammenarbeit und legen fest, ob wir uns für weitere Sitzungen treffen wollen und gegebenenfalls in welchem Rhythmus. Das Setting ist in jedem Fall offen, d.h. Sie können die Beratung jederzeit und ohne Begründung abbrechen.

Preise und Konditionen
Einzelberatung (50 Min.) CHF 125.—
Paarberatung (75 Min.) CHF 185.—
Kurzberatung (30 Min.) CHF 75.—
Unternehmensberatung (60 Min.) CHF 200.—

Spezielles
​​a) Vereinbarte Termine werden nicht verrechnet, wenn sie mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt worden sind.
b) Eine Abrechnung über Krankenkasse ist nicht möglich.

Diskretion
Diskretion ist mir sehr wichtig.  Unsere Gespräche sind absolut vertraulich. Ich halte mich an die ethischen Richtlinien der pca.acp.
image-8012587-DSC00154.w640.JPG
Meine Praxis, 4 Minuten vom Bahnhof Frauenfeld